TraineeNet – Bowlingabend, 09.09.2020

Nachdem im Winter traditionell das TraineeNet Eisstockschießen am Programm steht, lud TraineeNet in diesem Vereinsjahr zum ersten Mal zum äquivalenten Indoor-Event, sprich zu einem Bowlingabend, ein.

Im Kugeltanz wurde dazu auf zwei separaten Bahnen fleißig gebowlt und nebenbei in lockerer Atmosphäre natürlich auch heiter getrunken und gegessen. Auch wenn unter den Anwesenden sicherlich kein Bowling-Champion verloren gegangen ist, war es vielleicht auch genau deshalb ein wirklich gelungener Abend.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Ausnahmesituation musste die Teilnehmeranzahl leider wieder beschränkt werden. Wir hoffen aber durch eine Regelmäßigkeit an Veranstaltungen diese Kapazitätseinschränkungen so gut es geht kompensieren zu können und somit allen Interessenten einen Platz bei einem unseren Events anbieten zu können.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Euer TraineeNet Team

Recommend
Share
Tagged in

Zum Newsletter anmelden

* Angaben erforderlich